Dienstag, 6. November 2018

Deutsche Wähler stehen auf grüne Päderasten...

von Thomas Heck...

Es ist kaum zu glauben. Merkels Politik hat nicht nur die Grenzen für illegale Migranten aus aller Herren Länder geöffnet, die Staatskassen geplündert, die Kriminalität auf höchste Werte steigen lassen, die Energieversorgung an die Wand gefahren und uns international isoliert. Doch das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht.

Die Grünen trennen nur noch drei Prozentpunkte davon, die stärkste Partei in Deutschland zu werden. Das ist das Ergebnis des aktuellen Trendbarometers des Meinungsforschungsinstitutes Forsa für RTL und n-tv.


Demnach würden die Grünen derzeit 24 Prozent der Wählerstimmen erhalten, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre – ein neuer Höchstwert. Die Union kommt derzeit auf 27 Prozent. Der Koalitionspartner SPD steht nur noch bei 13 Prozent, gleichauf mit der AfD. Eine Große Koalition aus Union und SPD könnte derzeit also nicht genug Wählerstimmen auf sich vereinen. FDP und Linke kommen auf jeweils neun Prozent.

Schlechte Nachrichten hält das Trendbarometer auch für Friedrich Merz bereit. Demnach ist der Kandidat auf den Posten des Unions-Vorsitzes deutlich unbeliebter in der eigenen Partei als die bisherige Amtsinhaberin Angela Merkel. Der Umfrage zufolge würden 56 Prozent der Unions-Anhänger Merz zum Kanzler wählen, Angela Merkel hingegen würden 78 Prozent wählen.

Man darf sich also getrost fragen, wie es passieren konnte, dass das deutsche Volk sich offensichtlich dazu entschlossen hat, sich dem pädophilen grünen Gesindel zu opfern. Ich denke ja, der SPD-Wähler ist seiner alten Partei überdrüssig geworden und rennt in Heerscharen dem grünen Volk hinterher. Demokratie tut manchmal auch weh. So könnte 2021 das neue 1933 werden.

Dass wir die Grünen verachten, ist nicht zu übersehen. Nur unsere Verachtung für die SPD kann das noch toppen. Doch wir werden werden es nie verstehen, wie Bürger, die eigentlich nur im Wohlstand leben wollen, genau die Parteien präferieren, die Ihnen und mir den Wohlstand wegnehmen wollen. Denn wenn Sie bereits über Ihre Steuerlast stöhnen, wie soll das erst unter grüner Politik werden? Wenn Sie sich über steigende Kriminalität ärgern, wie soll das erst unter grüner Politik werden? Wenn Sie das Diesel-Fahrverbot abtörnt, wie soll das erst unter Grün werden? Wer soll Ihre Renten finanzieren? Antonia Hofreiter etwa? Der grüne Schreihals? Das glauben Sie doch selber nicht.





2 Kommentare:

  1. Nun mal langsam...

    Der grüne Stimmengewinn kommt m.e. einzig und allein aus dem Verlust der SPD; bedeutet im Umkehrschluss das der AFD Gewinn allein aus den Verlusten der CDU resultiert. Nichts anderes!

    Damit hat sich in "Teutschland" nichts - aber auch gar nichts wirklich verändert.
    Das gesamte Linksgrüne Pack hat sich gegenseitig lieb. Wenn wir uns die Kandidaten, deren Vita und deren Art der Artikulation (Resultierend aus dem bisherigen berufl. Werdegang, also ohne nachweisbare Erfolge)ansehen, dann mkönnen wir lediglich feststellen das die ALtachtundsechziger es geschafft haben ihre Schreihälse körperlich "Groß"zu bekommen das Hirn aber auf dem Level verankert wurde als slebst das Hirn hätte pubertieren müssen. Mit diesen spätfolgen der freien Liebe, Koks, Hasch und nichts tun bzw. nichts zur Wertegemeinschaft beizutragen was irgendeinen Nutzen hat müssen wir noch eine ganze Zeit mit Leben. Ich hoffe nur das wir es schaffen und die jetzige 15-30er Generation die von eben diesem "Linksgrünen Pack" in Schule und Uni indoktriniert wurde, spätestens wenn sie selbständig für ihren Lebensunterhalt sorgen müssen auf eine normale Lebens- und Denkweise einschwenken. Wenn nicht dann "Gnade uns Gott" in dieser Republik.

    Dann kommt irgendwann ein Schrecken ohne Ende; wir sind auf dem besten Weg dorthin.

    Schlimm ist das anscheinend viel zu wenige schnallen wohin die Reise geht. Alles, aber auch RESTLOS alles was nicht Mainstream ist (und somit vollkommen Links) ist in der medialen Meinungshoheit Rechts!

    Wow, konservativ gibt es nicht mehr.

    Ich werde kämpfen bis zum letzten Blutstropfen, für meine Familie, für mein Deutschland, für meine Kultur, für deutsche Werte und unsere Freiheit.

    "Fuck off" muslimische A....löcher, go home. Wenn nicht schmeissen wir euch raus. Ich will mein Land zurück!!!


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe es auch etwa so, würde es aber anders ausdrücken. Ausgehend von Christian Lindner und seinem Satz „SPD und Grüne tauschen die Stühle, mehr passiert da eigentlich nicht.“ muss man doch feststellen, dass die Grünen nichts anderes als grün-lackierte Sozis sind. Die Achillesferse der Grünen ist bereits identifiziert (Hierzu Baumann, AfD, am Wahlabend Hessen in der großen Talkrunde, der es überspitzt auf den Punkt gebracht hat.) a) Die Wählergruppe wird jetzt näher beleuchtet und das sind ja nicht nur naive junge Studenten (die werden ja auch mal erwachsen und wählen nicht mehr grün), sondern eine dekadente, überfressene Wohlstands Bourgeoise auf der Yogadecke mit Ayurveda-Tee in schicker Villa im Speckgürtel der Großstädte (bin auch ein Fan von Yoga und Ayurveda, passe ins Beuteschema, wähl die aber nicht). b) Die Verlogenheit der Umweltpolitik bei den Grünen wird immer transparenter (u. a. Vera Lengsfeld – Die Grünen. Die Betonpartei). Es wird genauso enden wie bei der SPD: großer roter Luftballon, Schulz-Effekt aber dann, die Nadel: seine „Leistungen“ in der EU und, Journalisten können grausam sein, ein Bild eines „roten Raffzahns“ hat sich einem gezeigt und der Luftballon ist zerplatzt. Großer grüner Luftballon: Wählerklientel & Umweltverlogenheit. Ihr Journalisten braucht doch nur mit der Nadel reinzupicken, und das macht ihr ja schon, der Ballon zerplatzt. Aber bitte, dann die grünen Luftballonfetzen sauber aufkehren! Kunststoffmüll als Sauerei in unseren Meeren, geht gar nicht, gell. Und das Aufkehren machen dann bitte die Grünen.

      Löschen