Freitag, 1. Februar 2019

Merkel ist weg... auf Facebook...

von Thomas Heck...

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat ihren Rückzug angekündigt. Von Facebook. Aber nur als CDU-Parteivorsitzender, nicht als Kanzlerin. Der Dank ihrer Goldstücke ist ihr gewiss... Angela Merkel, eine Liebeserklärung... für das Volk bleiben nur Messer, Blut, Vergewaltigung und Tod...














Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass wir alles rückgängig machen können, was die Merkel dem deutschen Volk angetan hat.Deshalb werde ich die AfD wählen!

    AntwortenLöschen
  2. Diese dämliche Votze, die den Mischpoken in den Hintern gekrochen ist und unser sauer verdientes Steuergeld in den Arsch schiebt

    AntwortenLöschen
  3. Diese ganzen Lobgesänge auf diese Frau. (Kotz)
    Aber nicht ein deutscher darunter. Alles Neuankömmlinge und Sozialschmarotzer. Die auch noch dank dieser Frau jetzt nicht nur alle einen zweit Pass mit der doppelten Staatsangehörigkeit haben. Nein sie haben jetzt auch noch mehr Rechte als die Menschen die hier geboren wurden und ein Leben lang gearbeitet haben. Dehnen geht es finanziell besser als mein Vater und der hat 49 Jahre gearbeitet. Und der höhepunkt ist der das wir auch noch beleidigt und angespuckt werden. Mit dieser Frau sollte man, als verräterin am deutschen Volk, genauso verfahren wie damals mit Mussolini.

    AntwortenLöschen