Samstag, 31. Dezember 2022

Erneute Sperre des Heck Tickers auf Mastdarm...

von Thomas Heck...

Die pädophilen Blockwarte von Mastdarm haben wieder zugeschlagen. Schon wieder wurde der Heck Ticker gesperrt. Der Grund? Zwei Artikel.


Bei unserem Artikel über die übergriffige Trans-Frau sind wir wohl einigen Päderasten auf die Testikel gegangen. Gut so. Vielleicht war auch Saskia Esken oder Jan Böhmermann persönlich involviert. Hier verstehe ich den Unwillen von Mastdarm. Derartiges kann einfach nicht zugelassen werden.

Beim zweiten Artikel dagegen von meiner Seite absolutes Unverständnis einer Sperre und eine Bestätigung dessen, dass auf Mastdarm jedwede abweichende Meinung nicht toleriert wird. Wir haben es versucht, im Mastdarm mitzuschwimmen. Letztlich war es nicht von Erfolg gekrönt.


Unser Interesse ist offensichtlich nicht besonders ausgeprägt, diesen Account wieder herzustellen. Wir bleiben daher vermutlich dauerhaft von Mastdarm fern. Besser für uns... wir lassen die Päderasten gerne auf Mastdarm allein zurück...


Und es bestätigt sich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen