Freitag, 7. Dezember 2018

Frisch rasiert zum CDU-Vorsitzenden gewählt...

Der neu gewählten Parteivorsitzenden der CDU Annegret Kramp-Karrenburger ein dreifaches Hoch-Hoch-Hoch... mit der werden wir noch viel mehr Spaß haben, als mit Merkel...






1 Kommentar:

  1. Und ist der Ruf erst ruiniert...

    Wie hohl muss man heutzutage sein um Politiker zu werden? OK, ist eine rethorische Frage.

    Auf jeden Fall müssen die sog. Delegierten jegliche Bodenhaftung verloren haben um

    a.) wieder eine Frau und
    b.) Speichellecker in Person ohne eigenes Profil
    c.) vorzuweisende Erfolge für Deutschland - KEINE

    zu wählen.

    Schade nur das wir Deutschen nicht wie die Franzmänner auf die Strasse gehen und hie rendlich wieder zeigen wer der Herr im Haus ist.

    Wir müssen diese schändlichen letzten 30 Jahre Diktatur mit ständiger Gängelung, Verschlimmbesserung in allen Bereichen wo Politiker oder Beamte was zu sagen haben und vor allem die unendliche ständig wachsende Abzocke beenden.

    Mit einem "Weiterso" geht der Laden voll vor die Wand. Man lacht doch nur noch übe runs im Ausland.

    Un der deutsche Michel schläft weiter und lässt sich von "Merkels Goldstücken" beglücken.

    Leute, kriegt euren Arsch hoch und macht den Politikern endlich Klar das ihr ein "weiter so" nicht mehr wollt.

    Wir leben nicht um zu arbeiten - wir arbeiten um zu leben!!!

    Und nicht diesen ganzen Schmarotzern ein schönes Leben zu bereiten

    AntwortenLöschen