Samstag, 1. Dezember 2018

Die Olsen-Bande in Spanien...

von Thomas Heck...

Alter Schwede. Eine in Schweden gebildete Bande von Auftragsmördern ist in Spanien festgenommen worden. Bei der Festnahme wurden große blonde Männer abgeführt. Diesen Eindruck könnte man gewinnen, wenn man den Titel auf n-tv auf sich wirken lässt. Die ganze Wahrheit findet sich im Text erst ganz unten. Nichts blinde Schweden, sondern Araber mit schwedischen Pass. Und wieder einmal beweist n-tv, was es für ein Dreckssender ist.


Schwedische Killer-Bande in Spanien ausgehoben

Eine vor allem von Schweden gebildete Bande von Auftragsmördern ist an der spanischen Costa del Sol ausgehoben worden. In der Provinz Málaga im Süden Spaniens und im schwedischen Malmö wurden insgesamt neun mutmaßliche Bandenmitglieder festgenommen worden.
  • Der Schlag gegen die Bande, die "Los Suecos" ("Die Schweden") genannt wurde, habe bereits zur Aufklärung von zwei Mordfällen geführt, heißt es in einer Polizeimitteilung.
  • Im ersten Fall sei ein 37-Jähriger im Mai vor einer Kirche in Málaga nach der ersten Kommunion seiner Tochter in seinem Wagen erschossen worden.
  • Als aufgeklärt gelte auch der Mord an einem Mann, der im August vor seinem Haus im Estepona im Kugelhagel eines auf einem Fahrrad fahrenden maskierten Angreifers ums Leben gekommen war.
  • Wie die Zeitung "El País" unter Berufung auf die in dieser Sache seit März ermittelnden Beamten berichtete, handelte es sich um die "schlimmste Bande von Auftragsmördern, die jemals an der Costa del Sol aktiv war". Es seien vorwiegend Schweden arabischer Herkunft gewesen.
Erschienen auf n-tv

Anmerkung der Redaktion: Auch wir wissen, dass die Olsen-Bande nicht aus Schweden, sondern aus Dänemark stammt. Aber das Foto und der Titel passt so schön, wir bitte um Nachsicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen