Dienstag, 28. August 2018

Napalm am Morgen...

von Thomas Heck...

Die gesellschaftliche Aufregung um die Proteste gegen die Tötung eines Deutschen durch Migranten nimmt zuweilen skurille Formen bis hin zur Volksverhetzung an. Der weitestgehend unbekannte Theaterregisseur Reiner Woop will 4 Millionen Sachsen verbrennen, so weit geht sein Hass. Reaktionen auf seinen Tweet, der den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt, Fehlanzeige. Es zeigt aber die Radikalisierung der Gesellschaft, die mit der Hysterie in den öffentlich-rechtlichen Medien und bei den Politikern begonnen hatte, wo das Denken auszusetzen scheint.


Den könnte mal wegen des Verstoßes gegen die Datenschutzgrundverordnung ein Ding reinwürgen, denn seine Homepage weist keinerlei Datenschutzerklärungen auf. Wo sind eigentlich die Abmahnanwälte, wenn man sie mal wirklich benötigt?

Aber selbst "Journalisten" und Politiker sind vor Hass und Hetze nicht gefeit.




3 Kommentare:

  1. Was für "Linksradikale dummeln sich hier in dieser Plattform umher?Ich hoffe,das sie auch mal von unseren Neubürgern angegriffen werden und wenn nötig mit einem großen Messer.Was ich hier gelesen habe,ist genau das,warum es die AfD gib.Der Böbel der Gutmenschen ist nicht weniger gefährlich als die,die in Chemnitz ihr Treiben veranstalteten.Die Hetze derer ist viel schlimmer als so manche glauben.Aber so,wie es in Chemnitz gelaufen ist,hat der Bürger den richtigen Einblick in die Machenschaften der Regierenden und seine Anhänger.

    AntwortenLöschen
  2. Reiner Woop stammt aus, lebt und wirkt im ostwestfälischen Detmold. (Achtung, sogar Regierungsbezirk. Ähnlich links grün ausgerichtet wie Arnsberg!)
    Bis vor ein paar Jahren gab es noch das Autokennzeichen DT (für eben Detmold), von den Bewohnern der umliegenden Städte und Kreise nicht ganz zufällig als Abkürzung für "Dorftrottel" gelesen!
    Noch Fragen, Kienzle?
    War das jetzt schlimmer als Woop?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass mit dem DT für Dorftrottel müssen wir uns merken. Man lernt eben nie aus...

      Löschen