Donnerstag, 7. Dezember 2017

Muslime! Mich interessieren Eure rote Linien einen Dreck...

von Thomas Heck...

Für Muslime ist schnell eine rote Linie überschritten. Wer Mohammed karikatiert, läuft in Gefahr eine Zielscheibe zu werden. Wer Witze über den Islam macht, für den kann es gefährlich werden, wie man beim Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo sehen konnte. Und ganz schnell kann es passieren, dass man einen Muslim provoziert, sich dessen aber gar nicht bewusst war. Weil der Islam die roten Linien zieht. Gleiches erlebt man dieser Tage nach der Entscheidung Donald Trumps, Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen. 


Das darauffolgenden Geheule der Palästinenser war zu erwarten, die schon seit Jahrzehnten ihren Konflikt auf unseren Straßen austragen und versuchen, auch Deutschland zu ihrem Schlachtfeld zu machen. Naive Unterstützer der Palästinenser vergessen dabei, dass es palästinensische Terroristen waren, die 1972 wehrlose israelische Sportler ermordeten, dass es palästinensische Terroristen waren, die die RAF unterstützten und ausbildeten und dass es palästinensische Terroristen waren, die 1977 die Flugzeugentführung der Lufthansa-Maschine Landshut durchführten, den Flugkapitän erschossen und mit der Ermordung der Passagier, darunter Kinder, drohten, bevor die GSG 9 die Geiseln befreien konnten.

Deshalb meine Bitte an die Muslime. Behaltet Eure rote Linien für Euch. Tragt Euren Konflikt nicht auf unseren Straßen aus. Stoppt Euren weltweiten Terror, geht in Euch und bringt Euer Leben in Ordnung. Aber lasst uns mit Euren Problemen in Frieden. Eure rote Linien interessieren mich einen Dreck. Und wer es als Friedenshindernis ansieht, dass Jerusalem die Hauptstadt Israels ist, dürfte selbst das eigentliche Friedenshindernis sein.

1 Kommentar:

  1. Mir sind die roten Linien der Moslems egal.Diese Gesindel springt nun wieder im Orient im Dreieck,schreien Tod für Trump,Tod für Israel.Was machen diese Kopfwindelträger eigentlich,wenn die Israelis zusammen mit Präsident Trump Ernst machen,und die Musel zurück über ihre roten Linien jagen? Besser wäre natürlich,sie würden diese Gehirnamputierten ins Mittel- und Rote Meer treiben,da könnten sie ihren Mut abkühlen!

    AntwortenLöschen