Sonntag, 13. November 2016

Von der Verrohung der Demokratie

von Thomas Heck...

Unabhängig von der Frage, ob man für Trump oder für Clinton war. Der Wahlerfolg Trumps hat ein etwas Gutes. Es zeigt, welchen Geistes die Linken dieser Republik und in den USA wirklich sind. Deren moralische Verrohung kann man an der Verrohung ihrer Sprache festmachen.


Bevor Trump auch nur einen Tag regiert hat, noch bevor die üblichen 100 Tage Schonfrist abgelaufen sind, wird der Mann zerrissen, das Ende der Welt an die Wand gemalt, Trump-Puppen verbrannt, ihm von ganz besonderen Widerlingen (Konstantin Wecker) den Tod gewünscht. Und manche Leute würden ihn töten, wenn sie die Gelegenheit hätten. So sind die Linken.

Währenddessen morden die Tyrannen dieser Welt ungestört weiter. In Syrien, im Irak, in der Türkei. Demonstrationen dagegen dieser Tage? Weitestgehend Fehlanzeige. Deutschland im Jahre 2016. Einziger Lichtblick. Das Ende von der Kanzlerschaft Merkel ist eingeleitet worden.

1 Kommentar:

  1. Nun also ausgrechnet den Gegnern von Trump Verrohung vorzuwerfen ist doch mehr als absurd! Schon vergessen das Trump es nicht fertig brachte sich vom Ku Klux Klan zu distanzieren! Oder schon sein verschrobenes Frauenbild vergessen. Oder das alle mexikanischen Einwanderer Kriminelle seien? Allen seinen Mitkandidaten warf er Lüge vor...und war es nicht Trump der sich offen hielt die Wahl nicht anerkennen zu wollen? Wie man in den Wald ruft....Oder wer Sturm säht....

    AntwortenLöschen