Montag, 17. September 2018

Stilmittel des Rassismus für Multikulti? Das ist OK...

von Facebook-Fundstück...

Wenn die Realität nicht ganz so Multikulti ist wie gewünscht, dann hilft man eben nach. Mit Photoshop. Denn was tut man nicht alles, um bunt und multikulti zu sein. Oder um vorzugeben, es zu sein.
 
Die französische Kunstschule "École Émile Cohl Antoine Rivière" hatte leider keine maximalpigmentierten Schüler, wollte aber dennoch die "kulturelle Vielfalt" ihrer Studenten hervorheben. Schließlich wollte man in den USA mit einem Foto für die Schule werben.


Das obere Foto ist das Original, das untere das politisch korrekte.

Die hervorgehobenen Ausschnitte zeigen, dass die Gesichter, Dekolletés und Arme geschwärzt wurden. Auch die Frisuren wurden afrikanisiert.  Manche wurden komplett durch afrikanisch-dicklippige Visagen ersetzt.

Mittlerweile ist mir das Lachen über die hilflos-psychotischen Europäer vergangen, die alles, wirklich alles tun, um sich selbst zu verleugnen und sich bei Multikulti-Fanatikern  anzubiedern. 

Eine französische Klasse darf heutzutage einfach nicht aus bio-französischen Schülern bestehen. 

Man wagt es kaum noch zu schreiben: Frankreich ist ein europäisches Land. Seine Einwohner sind Weiße. So war es schon immer, seit vielen Jahrhunderten.



2 Kommentare:

  1. >Das obere Foto ist das Original, das untere das politisch korrekte.<
    So einfach ist es nicht! Es sind zwei verschiedene Bilder. (Was nicht heißt das das zweite nicht gephotoshoppt wurde!)
    Im oberen Bild sind die Haltungen der Personen großteils andere als im unteren, im unteren fehlt die Frau (rechts vorn) im gestreiften Pulli ganz, Personen befinden sich an einem anderen Platz auf dem Bild, ....!
    Das obere Bild ist jedenfalls nicht das Bild das gephotoshoppt wurde!

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt keine bio französischen Menschen. Frankreich ist ein Staat und damit ein theoretisches Konstrukt. Dies hat nichts mit der "Biologie der Menschen" zutun. Nur ein Pass macht einen Menschen daher zu einem Franzosen. Nicht die Hautfarbe, geschweige denn Genetik.

    AntwortenLöschen