Montag, 25. Januar 2021

Wenn Straftaten zu einem Verkehrsunfall bagatellisiert werden...

von Thomas Heck...

Da fährt ein Beutegermane oder sonstiger Schmutzlappen mit überhöhter Geschwindigkeit über die Berliner Stadtautobahn. Als die Polizei ihn zu einer Kontrolle stoppen wollte, mussten die Beamten zur Seite springen, um nicht überfahren zu werden. Nach einer wilden Verfolgungsjagd, die an einem Ampelmast mit einer schweren Verletzung einer 81-Jährigen endete, stellte sich raus, dass der Fahrer keinen Führerschein hatte, voll von Drogen war und zudem das Auto gestohlen hatte. 

Wenn nach diesen Fakten der Fahrer wieder auf freien Fuss gelassen wird und nicht umgehen dem Haftrichter zugeführt wird, ist wohl nur in dem Shithole Berlin möglich. Nur ein Fahren ohne Umweltplakate hätte wohl zur U-Haft führen können. Und für die dümmliche BLÖD-Zeitung ist das alles nur ein schrecklicher Unfall...

Schrecklicher Unfall an der Neuköllner Hermannstraße. Auf der Flucht vor der Polizei hat ein Autofahrer am frühen Sonntagnachmittag eine Fußgängerin überfahren.

Der Audi-Fahrer war mit hoher Geschwindigkeit einer Polizeikontrolle davongerast. Polizisten war der A6 zuvor gegen 13 Uhr auf der Stadtautobahn wegen überhöhter Geschwindigkeit aufgefallen.

An der Anschlussstelle Oberlandstraße fuhr der Audi von der A100 ab und setzte seinen Weg in der Silbersteinstraße fort. „Als ihm Einsatzkräfte einer dort eingerichteten Verkehrskontrolle Anhaltesignale gaben, mussten sie beiseite springen, um nicht von dem bis zu 100 km/h schnellen Fahrzeug erfasst zu werden“, sagte ein Polizeisprecher am Montagmorgen.

An der Kreuzung Hermannstraße verlor der Fahrer die Kontrolle über den Audi und schleuderte gegen eine Ampel. Die Ampel knickt um und traf eine 81-Jährige.

Die Seniorin erlitt einen Beinbruch sowie mehrere Prellungen und kam zur stationären Behandlung in eine Klinik, wo sie operiert werden musste.

Ein Zivilfahrzeug der Polizei konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und rammte die Fahrerseite des Fluchtautos. Die beiden Polizisten und der Audi-Fahrer blieben unverletzt.

Der 25-jährige Fahrer gab an, keinen Führerschein zu haben. Ferner habe er Drogen genommen und das Auto ohne Wissen das Eigentümers benutzt. Nach einer Überprüfung und einer Blutentnahme durfte der 25-Jährige wieder gehen.

Erschienen in der BLÖD-Zeitung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen