Freitag, 22. Januar 2021

Biden hat ein Mann im Ohr, der ihm in die Synapsen scheisst...

von Thomas Heck...

Die Wahl Joe Bidens zum US-Präsidenten ist im Nachklang eigentlich das beste was uns passieren konnte. Noch vorgestern hätte ich bei der Inauguration heulen können. Heute heule ich vor Lachen. Denn der Biden hat sich als noch seniler herausgestellt, als wir jemals befürchten konnten. Freunde, mit dem werden wir noch viel Freude haben. Versprochen...

So bei seinem Betreten des US Kongress, wo ihm über ein Headset souffliert wird, was er zu sagen hat. oder zu tun hat. Peinlich nur, wenn Biden das nicht schnallt, sondern die Anweisung, die Marines zu grüßen nicht ausführt, sondern einfach wiederholt: "Grüße die Marines". Ich kann nicht mehr...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen