Donnerstag, 7. Januar 2021

Sehen wir jetzt in Washington D.C. den zweiten Akt eines Staatsstreichs?

von Thomas Heck...

Heute haben angebliche Trump-Anhänger das Capitol gestürmt. Dessen sind sich die deutsche Politik und ihre Medien in gewohnter Einigkeit sicher. Dabei ist hier gar nichts sicher, denn es gibt durchaus Indizien, die hier die Antifa in Charge sehen, die sich unter die normalerweise sehr friedlichen Trump-Anhänger mischten, und das nicht zum ersten Mal, und den Sturm initiierten. Es begann mit Ungereimtheiten beim Wahlvorgang in Georgia.



Alles sehr schwierig nachzuvollziehen, aber nach dem für mich immer offensichtlicherem Wahlbetrug durch die US-Demokraten mit medialer Unterstützung zur Abwahl Donald Trumps ist nichts mehr auszuschließen. Denn für die Abwahl Trumps hätte man ALLES getan und legitimiert. Auch Betrug. Und so wiederholen sich die Ungereimtheiten des Wahlabends und der Auszahlung zur US-Präsidentschaftswahl, von denen es laut Tagesschau & Co. keinerlei Hinweise gibt, auch an diesem Wahlabend.



Ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass Trump Recht hat, wenn daran festhält, dass den Republikaner die Wahl gestohlen wurde. Ob man das jemals beweisen kann, ist in einer Welt, wo Linke an den Schaltstellen der Macht sitzen und die Medien beherrschen, zumindest fraglich. So wie Twitter das Statement vom immerhin noch amtierenden US-Präsidenten Trump fortwährend behindert und mit Warnhinweisen versieht. Seine Ansprache zu dem "Sturm auf das Capitol" konnte weder kommentieren noch liken, dabei ruft er seien Anhänger auf, friedlich nach zu Hause zu gehen. Mittlerweile wurde sein Tweet gelöscht. Ein unglaublicher Vorgang.



Und so ist auch der "Sturm auf den Congress" so wie der "Sturm auf den Reichstag" eine mediale Inszenierung mit getürkten Bildern für die Öffentlichkeit. Und wo Tagesschau & Co. allzu schnell Trump-Anhänger und damit den verhassten US-Präsident Trump in die Verantwortung nahmen wollen, dem sie 4 Jahre mit Hass, Hetze und Lügen überzogen haben, da lohnt es sich, genauer hinzuschauen und den Bildern nicht sofort zu glauben.

So ein angeblicher Angriff von Trump-Anhängern auf Medienvertreter. Ist aber eher das Metier der Antifa und wir normale Trump-Anhänger sehen die hier auch nicht aus.



Es sind auch keine Trump-Anhänger. Es sind altbekannte Antifanten, die auch woanders auffällig waren. Hier war heute in Washington D.C. eine ganz große Schweinerei am Werke, über die man noch lange reden wird, unabhängig davon, wie das alles ausgehen wird.


Für deutsche Medien und deutsche Politik ist aber jetzt schon alles klar, der Schuldige schon ausgemacht. Nach 4 Jahren Präsidentschaft Donald Trumps, nach 4 Jahren Dauerhetze auf Tageschau, heute.de, im SPIEGEL und in nahezu allen Tageszeitungen bin ich satt von diesen Hetzmedien, die ich zu allem Überfluss ja auch noch bezahlen MUSS, sofern es sich um öffentlich-rechtliche Medien handelt.

Das Grundproblem ist, dass die Gesellschaften an Länder dermaßen polarisiert sind, dass der politische Gegner zum politischen Feind mutiert, der bekämpft wird. Ein Faktum, welches in einer Demokratie nichts zu suchen hätte. Ich sehe hier insbesondere die Linke in der Verantwortung, die fortwährend die Rechte als Nazis diffamiert und aus dem politischen Diskurs ausschliesst. So läuft das schon seit Jahren.

Schließen möchte ich mit Thomas Jefferson:

„Der Baum der Freiheit muß von Zeit zu Zeit mit dem Blut der Patrioten und der Tyrannen begossen werden. Dies ist der Freiheit natürlicher Dünger.“


 


Die bislang beste Zusammenfassung der Ereignisse finden Sie hier Tichy's Eiinblick...


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen