Samstag, 16. Januar 2021

Biden braucht 30.000 Soldaten, die ihn bei der Inauguration schützen...

von Thomas Heck...

Washington gleicht einem Heerlager. 30.000 Soldaten werden die Inauguration am kommenden Mittwoch schützen. Auffallend ist, wie Linke, die so gegen einen starken Staat sind, nun dermaßen auf Absperrungen stehen. Und man muss sich schon fragen, was für ein Mann des Volkes dieser Biden wirklich ist, wenn es einer Militärmacht eines Staates benötigt, ihn zu schützen.


Wir sollten uns daran gewöhnen, denn wenn Grüne, SPD und Linkspartei erstmal die Macht übernommen haben, werden Bundeswehr und Polizei als Teil des Repressionsapparates eine nie dagewesene Renaissance erleben.
















1 Kommentar:

  1. Nun ja, es ist ein grober Denkfehler wenn man glaubt das Links keine Soldaten mag.

    Nein, Sozialisten aller Couleur lieben Soldaten, Waffen und Gewalt, unter der Voraussetzung das es ihre Soldaten sind, sie für den sozialismus Morden und die Bevölkerung unterdrücken, dann lieben Linke selbst die grössten Psychopathen.

    Parteisoldaten müssen es nur einfach sein, dann sind es die Lieblinge der Sozisbanden.

    AntwortenLöschen