Sonntag, 10. Januar 2021

Twitter löscht nach Trump nun auch den Heck Ticker...

von Thomas Heck...

Wenn Twitter kritische Kunden sperrt und löscht, dann ist man in guter Gesellschaft. Nachdem Trump auf Twitter gelöscht wurde, kam es zu einer beispiellosen Säuberungswelle, der unzähliche Trump-freundliche Konten gelöscht wurden. Insofern befindet sich der Heck Ticker in guter Gesellschaft, wenn er auch nicht die Bedeutung Donald Trumps hatte. Darüber sind wir uns absolut im klaren. Sie finden uns also ab sofort nicht mehr Twitter. So spielt das Leben...



Das Lustige daran ist, dass es erst der Löschung dieses Accounts bedurfte, um zu begreifen, dass man jetzt all die Accounts der Arschlöcher sehen kann, die einen einst geblockt hatten. Man lernt nie aus...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen