Dienstag, 3. Januar 2017

Merkel: Sackdoof, feige und verklemmt

von Thomas Heck...

Bundeskunstkritikern und Bundeskanzlerin im Nebenjob Angela "IM Erika" Merkel muss offenlegen, wie sie zur Klassifizierung des Erdogan-Gedichts von Jan Böhmermann als „bewusst verletzend“ kam - das entschied jetzt das Oberverwaltungsgericht auf Klage des Tagesspiegels. Die Bundesregierung hatte die Satire als „Beleidigung eines ausländischen Staatsoberhaupts“ eingestuft und Ermittlungen zugestimmt, die juristische Grundlage dafür aber geheim halten wollen. Dazu auch eine messerscharfe Analyse der Regierungspolitik vom „Neo Magazin Royale“: „Sackdoof, feige und verklemmt.“




Wie man Merkel kennt, wird sie da in Erklärungsnot kommen. Denn selbst bei wichtigsten Entscheidungen, wie z.B. der Entscheidung über die Öffnung für IS-Terroristen, Plündern und Vergewaltigern und sonstigen Bereicherern, gibt es auch keinerlei Führerbefehl.

So auch keinerlei Emotionen und eine Gefühlskälte und Empathielosigkeit, dass es einem fröstelt. Was hat diese Frau erlebt, dass es sie so werden ließ. Sie war doch auch mal... ein Mensch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen