von Thomas Heck...
So solidarisch der gemeine deutsche Gutmensch doch in Bezug auf Flüchtlinge ist und jeden Migranten, auch Totschläger, Mörder, Vergewaltiger und Terroristen, aufnimmt und mit den Wohltaten des deutschen Sozialstaates beglückt, bei gleichzeitiger sanfter Massregelung im Falle des Falles durch eine Kuscheljustiz, um unsolidarischer gegenüber dem Mitbürger entpuppt er sich, wenn es an seine eigene Pfründe geht und agiert wie ein asoziales Arschloch. Glauben Sie nicht? Dann gehen Sie doch mal in den Supermarkt Ihre Wahl und versuchen Sie, Handdesinfektionsmittel, Konserven oder einfach nur Toilettenpapier zu kaufen.
Was schon bei der Tsunami-Katastrophe in Japan, in deren Folge der Reaktor in Fukushima kollabierte und Strahlung freisetzte, deutlich wurde, als der deutsche Bürger dem Japaner sogar dringend benötigte Jodtabletten vor der Nase wegkauften, setzte sich bei SARS und Schweinegrippe fort und offenbart, dass Deutschland eben keine Solidargemeinschaft ist, sondern eine Horde primitiver Egomanen. Und das unabhängig von Alter, Geschlecht, politischer Gesinnung oder finanziellen Status... der Deutsche an sich ist einfach ein Arschloch...
Na na na...…
AntwortenLöschennatürlich gibt's unter den Deutschen viele Arschlöcher, das ist ganz normal.
Der Mensch ist ein Raubtier, so wurde er einst von der Evolution geschaffen.
Und in der Krise wird das sein Handeln prägen. Er will überleben und das fängt klein an, zum Beispiel beim Toilettenpapier.
Ob dagegen die viel jüngere gesellschaftliche Konditioniereung ankommen kann.... ich glaube nicht ?
Was wir jetzt sehen ist nicht Sympathisch, sondern Urmenschlich und es entspricht der Evolution.
Evolution ist überleben, Survival of the fittest und beginnt beim Toilettenpapier.
Darüber anders denkende, ja dieses Verhalten verurteilende, dass sind eben die Schwachen, die Verlierer, die welche sich Illusionen machen, die welche sich ohne die zur Schau getragene Moral verloren fühlen.
Sozialdarwinistische Kackscheiße.
LöschenSehr gut gekontert
Löschen"Sozialdarwinistische Kackscheiße." = dümmliche, linksradikale Scheißhausparole!
LöschenNur gut das der nachfolgende Auswahlprozess genau diese Gutmenschen zurücklassen wird bzw. dahin befördert wo sie hingehören; In den Gully der Geschichte. Schade um die vielen fehlgeleiteten Kinder die das Resultat unserer alt68er Lehrer etc. sind.
AntwortenLöschenDie ganzen Schwafelwissenschaften, Gutmenschen, Linksgrünen Antifa Baby´s - genau die werden die Ersten sein die auf der Strecke bleiben.
Wie mein Vorredner(Schreiber) schon geschrieben hat "Survival of the fittest" .
Dazu werden hundertprozentig keine "FFF Jünger" oder in bunten Hosen und Jacken rumlaufende Vegan verschwuchtelte ABARTEN gehören!
Ihr habt so recht
AntwortenLöschenMan merkke auf: Amis horten Waffen, Franzosen hamstern Kondome und Sekt, Deutsche/Österreicher sammeln Scheißpapier. Was sagt uns das über unsere Haltung zu Verteidigung, Sex und Genuss? *LOL*
AntwortenLöschenWelche Staatsangehörigkeit haben Sie selbst? Was genau bezwecken Sie mit Ihrem Text? Welche Zielgruppe wollen Sie ansprechen?
AntwortenLöschenDer Schlauste bist Du jetzt gerade nicht, was?!
LöschenCorona Virus ,wie kann der weg gehen wenn es wärmer werden soll , das ist doch eine Lüge von der Regierung oder Ärzten wo anders sind 40 grad und dort ist auch der Corona -Virus .
AntwortenLöschenMit den Menschen kann man dies ja machen
Ihr habt doch alle firch die Bank weg einen an der Klatsche.
AntwortenLöschenDie Generation deutscher mit der ich in der BRD 1962 bis 1990 aufgewachsen bin war OK. Nach dem Mauerfall wurde es so langsam grüselig in Deutschland und den Höhepunkt an Egomanen erlebe ich heute in der deutschen Gesellschaft.
AntwortenLöschenwas zum fick ist das hier? habt ihr alle lack gesoffen? und welchen, damit ich mich auch so heftig wegklatschen kann :€
AntwortenLöschen