Donnerstag, 9. Februar 2023

Der Bettina-Jarasch-Boulevard...

Die Flaniermeile des Bettina-Jarasch-Boulevard, früher bekannt als Friedrichstrasse, Blick nach Süden, 9.2.2023. 11.20 Uhr. Das tobende Leben. So wird eine Stadt aussehen, die von den Grünfaschisten regiert wird... Eine Szene wie dem Omega-Mann...








Die öffentlich-rechtlichen Sender scheinen vor der Wahl in einer Parallelwelt zu leben. Vor anderthalb Wochen, Kai Wegner führte bereits deutlich in den Umfragen, veröffentlichte der RBB ein Erklärvideo zur Wiederholungswahl. Darin behauptete die Moderatorin, die CDU sei „in Berlin schwer vermittelbar“. Eine überraschende wie absurde Erkenntnis, wenn die Union mit mehreren Prozentpunkten vorne liegt. Ist das noch Realitätsverweigerung oder schon Propaganda beim linksgrünen RBB?

Offenbar zimmert sich auch das ZDF eine Parallelwelt. Man habe „große Zustimmung“ zur Sperrung der Friedrichstraße für Autos festgestellt, behauptet der Sender. Und präsentiert sogleich eine junge Frau, die von der grünen Verkehrspolitik schwärmt. Dass sie eine Grünen-Politikerin ist, erwähnt das Zweite nicht.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen