Montag, 2. November 2020

Terror in Wien...

von Thomas Heck...

Die Religion des Friedens hat wieder zugeschlagen. Diesmal ist Wien das Opfer gewesen. An 6 Stellen schlugen Terroristen unter Umgehung des Waffenrechts und Missachtung der bestehenden Waffenverbotszonen mit Langwaffen zu. Mit Stand 22:30 wissen wir von 4 Toten, darunter ein Polizist, der andere ein Passant, 14 Verletzte, darunter viele Schwerverletzte. Ein Terrorist wurde von der Polizei erschossen. Und, die Jagd auf die Täter ist noch im vollen Gang. Der Islamismus zieht weiter seine blutige Spur durch Europa...

Pikant: im ZDF lief zum Zeitpunkt des Anschlags der Krimi "Wiener Blut". Keinerlei Unterbrechung. Empathielosigkeit in den Redaktionen.










Die Attentäter können sich bei Ihren Taten der uneingeschränkten Solidarität einiger auch moderater Muslime sicher sein...





 

1 Kommentar:

  1. Naja, das ist so ein bißchen wie Fingerhakeln: Man zeigt, was man kann, wohlorganisiert - und ich denke da an die 1000+ IS-Terroristen in Deutschland, die allzeit bereit sein dürften. Wenn dann mal größere Mengen von Kämpfern zeigen,was sie können, dann dürfte das eine ganz schwierige Situation werden.

    Der Staat versagt auf der ganzen Linie, bei uns und, leider, auch in Österreich.

    Schon seit dem frühen Morgen laufen die Falschdarstellungen und Beschönigungen in den hiesigen Staatsmedien. Das ist zum K......

    AntwortenLöschen