Samstag, 7. November 2020

Die Hetze des SPIEGELS bleibt unvergessen...

von Thomas Heck...

Beim Spiegel knallen die Korken. Der verhasste Trump ist (vermutlich) abgewählt worden, wenn auch (vermutlich) durch Wahlbetrug. Und schon wird begonnen, den (vermutlich) gewählten Präsidenten Joe Biden  als den neuen Heilsbringer lobzupreisen, doch merke, Biden hat noch nicht einen Tag regiert, Trump hat die Welt nicht zerstört, doch die Hetze der SPIEGELS bleibt unvergessen...















Besonders auffällig die Diskrepanz zwischen dem Menschenbild des ehemaligen Präsidenten Obama und Trump. Das ist nichts anderes als Rassismus.


Schlimm, dass solche Titel im Jahre 2017, 72 Jahre nach dem Ende der Schreckensherrschaft der Nationalsozialisten wieder hoffähig geworden sind. Der Spiegel bewegt sich hierbei an der Spitze und führt eine unsägliche Tradition deutschen Journalismus fort... und das auch aufgrund der ausgesprochen israelfreundlichen Politik Trumps im Gegensatz zu der seines Amtsvorgängers Obama.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen