Donnerstag, 3. Januar 2019

Vielflieger unter den grünen Politikern...

von Thomas Heck...

Während grüne Politiker dem Volke gerne den Ausstieg aus der Nutzung fossiler Energieträger schmackhaft machen wollen, nebenbei das Autofahren vermiesen und dem Fliegen den Kampf ansagen, scheuen sich führende grüne Politiker nicht, eben dieses Flugzeug zu nutzen, um nach anstrengenden Wahlkämpfen in den Urlaub zu fliegen oder gar einfach nur zum Wandern, wie der Baden-Württembergische Ministerpräsident Kretschmann letztes Jahr.

Der gute Cem verbrachte den Jahreswechsel mit Töchterchen in Südamerika, der grüne Schreihals Katharina Schulz von den bayerischen Grünen musste erstmal den Schock, nicht Ministerin geworden zu sein, bei einem zünftigen Eisbecher in Kalifornien verarbeiten. MIT PLASTIKLÖFFEL... Und mit einem Gummiboot sind die beiden ja wohl nicht nach Amerika geschippert. Womit sich wieder beweist, dass auch Grüne in Sachen Umwelt keinen Deut besser sind.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen