Montag, 26. Oktober 2020

Selten war der Unterschied zwischen Realität und Nachricht so groß...

von Thomas Heck...

Geisels Schlägertruppe hat wieder zugeschlagen. Offensichtlich gibt es klare Anweisungen der Berliner Politik, gegen Corona-Kritiker massiv vorzugehen. Und wenn der Polizist kürzlich aus Angst vor den arabischen Clans der Hauptstadt den Schwanz einziehen musste, entsteht Frust. Und der muss abgebaut werden, wie man hier sieht.

Peinlich wird es nur, wenn die "Qualitätsmedien" die Geschichte etwas anders darstellen. Wir müssen den Sozialen Medien dankbar sein, sonst würden wir alle von diesen Widersprüchen nichts erfahren...


Wenn man dann abends den Fernseher einschaltet, mal wieder mit dem Thema Corona eingelullt wird, den x.-ten Appell für die Einhaltung der Hygieneregeln ertragen muss und dann am Ende der Sendung ansehen muss, wie wenig sich die Regierenden selbst um die Regeln scheren, kann einem vor Wut nur noch Übel werden.

 



Genauso wie bei der Kanzlerin, die kürzlich an das Volk appellierte, zu Hause zu bleiben, um kurz darauf selbst beim Shopping erwischt zu werden.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen