Dienstag, 7. Dezember 2021

Die dritte Null in Folge ins Verteidigungsministerium...

von Thomas Heck...

Hat das die Bundeswehr, haben das unsere Soldaten verdient? Die dritte Null in Folge als Bundesverteidigungsminister?

Darf ich vorstellen. Die neue Bundesverteidigungsministerin Christine "Omi" Lambrecht...

Ihre Vorgängerin Annegret Kramp-Karrenbauer...

Und deren Amtsvorgängerin Ursula von der Leyen...


Irgendwas macht Deutschland falsch...






1 Kommentar:

  1. Die ganze Welt lacht über uns, niemand nimmt die Deutschen noch für Voll, höchstens als Zahlmeister.

    Bitte mal ALLE selbst überlegen ob das ggf. so gewollt ist - aus Rache?!
    Wirtschaft fertig, Technologie verkauft, Eine Regierung die man vllt. noch in der Geisterbahn ausstellen kann aber bis auf vllt. eine oder zwei Ausnahmen mit Sicherheit nicht als Führungskraft bezeichnen und schon gar nicht als Minister das Unwesen treiben lassen kann.

    Und...
    Bitte mal alle Nachdenken wer hinter all dem steckt!
    Ich nenne mal ein paar Namen;
    Soros, Gates, Rockefeller, Schwab, Rotschild und - ganz wichtig - Deep state!

    Was ist allen gemein? Findet die Gemeinsamkeit

    Wer ist so alles von denen abhängig bzw. war? Kohl, Clinton, Biden, etc.pp.

    Andere sagen immer cui bono?

    Also, verbindet die Punkte!

    AntwortenLöschen