Sonntag, 5. Dezember 2021

„Antifa Maskenkontrolle!“ - Giffey's Sturmtruppen machen auf Ordnungsamt...

von Thomas Heck...

Im Deutschland des Jahres 2021 treibt der Kampf des Staates gegen sogenannte Querdenker oder Impfgegner, darunter auch Menschen, die einfach gegen willkürliche staatliche Maßnahmen demonstrieren, immer neue Blüten. In Hamburg läuft die Polizei mit Abstandshölzern Streife, um die Abstände anschaulich kontrollieren zu können. Vermutlich können diese auch genutzt werden, um Demonstranten unter Einhaltung des Abstands hygienisch einwandfrei verprügeln zu können. Am Ende waren alle mal wieder nur, typisch deutsch, Befehlsempfänger. In Berlin ist man da schon weiter und bedient sich der Unterstützung der kampferprobten Antifa...

Polizei jetzt mit Abstandsholzknüppel...



Die Hetze der gleichgeschalteten Medien, ob öffentlich-rechtlich, privat oder bei den Printmedien gegen Impfgegner wirkt, denn keiner hinterfragt mehr die Grundrechtseinschränkungen durch die Corona-Maßnahmen, abgesegnet durch ein Bundesverfassungsgericht, welches unter seinem Präsidenten Harbarth seinen Namen nicht mehr verdient. Keiner hinterfragt die Sinnhaftigkeit einer kommenden Impfpflicht.  Dabei bedient sich der Staat zur Repression seiner Bürger nicht nur einer politisch beeinflussten Polizei, sondern auch der Antifa und zeigt so, wie schwach er wirklich ist. In Berlin schmiss die Antifa Querdenker jetzt aus der S-Bahn...

Ein Mann mit Maske hält eine Spritze Richtung Bahn-Tür



Berlin – Irre Szenen in der Berliner S-Bahn!

Am Samstag machten offenbar Mitglieder der Antifa Jagd auf Querdenker. Es kam zu Prügeleien, ein Mann wurde festgenommen.

Zuvor gab es in Berlin zahlreiche unangemeldete Demonstrationen von Gegnern der Corona-Maßnahmen. Später zogen Demo-Teilnehmer in kleineren Gruppen weiter, etwa zum S-Bahnhof Schönhauser Allee. Dort skandierten sie: „Nieder mit der Corona-Diktatur!“

Vermummte und Maskierte drängen Menschen ohne Schutz aus der Bahn



In der S-Bahn forderten sie schließlich andere Fahrgäste dazu auf, ihre Schutzmasken abzunehmen. Als die Polizei kam, konnten viele der Demonstranten plötzlich Atteste zur Befreiung der Maskenpflicht vorzeigen. Ein anderer wurde bei der Kontrolle aggressiv, griff die Polizisten an – Festnahme!

„Antifa Maskenkontrolle!“ 

Doch auch einige Gegendemonstranten waren den Querdenkern auf den Fersen …

Als rund 20 Vermummte in den Waggon stiegen, riefen sie: „Antifa Maskenkontrolle!“ Einer von ihnen zu BILD: „Die Zertifikate sind vermutlich nicht echt. Jetzt müssen wir den Job der Polizei machen.“

Gerangel an Tür: Ein Mann bespritzt die Querdenker mit Bier



Dann drängten sie die Unmaskierten aus der S-Bahn – unter Applaus zahlreicher Fahrgäste. Einige wurden leicht verletzt.

Auch in anderen Teilen Berlins kam es immer wieder zu ähnlichen Szenen. Gegendemonstranten organisierten sich über Chat-Gruppen, schickten sich offenbar die GPS-Daten von Querdenkern. Ein Katz-und-Maus-Spiel, das noch bis in den späten Abend ging.

Bei den zum Teil illegalen Demos und Versammlungen waren rund 650 Polizisten im Einsatz. 

Ein angemeldeter Autokorso gegen Coronapolitik war mittags mit 80 Wagen und mehr als 170 Teilnehmern von Friedrichsfelde aus durch die Stadt unterwegs. Er wurde von zum Teil vermummten Menschen gestört. Elf Männer und drei Frauen wurden festgenommen, auch wegen Nötigung im Straßenverkehr und Körperverletzung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen