Samstag, 20. Januar 2018

Der Hetzer von der SPD...

von Thomas Heck...

Wenn Sozis andere permanent als Hetzer bezeichnen, lohnt es sich schon mal, auf diejenigen genauer zu schauen, denen der Frust aus allen Poren kriecht. Alles Hetzer und Nazis, außer Martin Schulz. Hoffen wir, dass dieser Mann niemals ein Ministeramt inne haben wird. Ein Fall für das Netzdurchsetzungsgesetz. Heiko Maas, übernehmen Sie.



Seit einem Jahr ist Trump heute im Amt. Ihn abwählen können nur unsere amerikanischen Freundinnen und Freunde. Wir können ihm und den anderen Hetzern die größte Demokratiengemeinschaft der Welt entgegensetzen: Europa.

In den Sondierungen haben wir hier große Reformen gegen die Konservativen durchsetzen können. Die kommen nur mit der SPD. Darum geht’s morgen.


1 Kommentar:

  1. Schulz ist ein dümmliches Plappermaul,mehr nicht!
    Was hat dieser Gernegroß denn gegen die Konservativen durchgesetzt,und vor allem gegen welche Konservativen?
    Der Mann hat leider nicht wirklich alle beisammen,sonst würde er nicht solchen Schwachsinn verbreiten!

    Morgen geht es darum den Gullideckel zu öffnen,durch den diese verfluchten Sozialisten in die Gosse gespült werden!!

    Sei Hinweis auf seine amerikanischen Freunde(Demokraten)kann er sich schenken,jetzt regieren echte konservative in den Staaten,und das für lange Zeit,da bin ich mir sicher!!

    AntwortenLöschen