Mittwoch, 15. September 2021

Unsere Klima-Jugend. Zu blöde einen Brief an Opa zu schreiben...

von Thomas Heck...

Je linker die Parteien sind, desto eher fordern sie ein früheres Wahlalter. Problem ist nur, dass die Jugend so bescheuert ist, dass die leicht zu beeinflussen sind. Z.B. durch die Web-Site Enkelkinderbriefe, wo sich unsere dumme Jugend, die keine drei Sätze mehr unfallfrei lesen, geschweige denn schreiben können, Briefe für Oma und Opa erstellen lassen können. Dabei geht es nicht um bestimmte Parteien verspricht die in grün gehaltene Seite. Natürlich nicht... 



Idiotensicher werden die kleinen Kackbratzen durch das Menu geführt und mit wenigen Klicks wird der Brief erstellt und per Email zugeschickt. Bis kann weiter auf der Freitagsdemo fürs Klima gehüpft werden. Jetzt bin ich überzeugt, dass mit dieser Generation kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist. Kaum zu glauben, dass Oma als Umweltsau vom Niveau noch unterboten werden konnte. Enkelkinderbriefe schafft das mühelos... leider haben sich auch hier sogenannte Promis mitgemacht, Oma und Opa als dämlich darzustellen. Dabei entscheide ich immer noch alleine, was ich wähle... Und die Verzweiflung scheint groß zu sein. Sonst würde man nicht zu Erpresserbriefen von Kindern an ihre Großeltern greifen. 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen