Dienstag, 28. September 2021

Clan-Mitglieder veranstalten illegale Rennen

von Thomas Heck...

Berlin wird die illegalen Rennen nicht mehr los. Gestern wurden wieder zwei Mitglieder einer Clan-Familie aufgegriffen, die ihre Boliden am KuDamm austesten mussten. Dabei wurden diverse rote Ampeln überfahren, Fußgänger mussten zur Seite springen, ein Wunder, dass niemand verletzt oder getötet wurde. Die beiden Schmutzlappen wurden festgenommen und nach Feststellung der Identität wieder auf freien Fuss gesetzt.


Die Berliner Polizei war diemal schnell vor Ort. Auch wegen der neuen Fahrzeuge, die es mit den PS-Boliden den Clans durchaus aufnehmen können. "Uns fährt keiner mehr weg" so kommentiert ein Polizeisprecher die Aufrüstung der Behörden.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen