Samstag, 6. Juni 2020

Öffentlich-rechtliche Lügen und Hetze auf frischer Tat ertappt...

von Thomas Heck...

Was der normale Fernsehzuschauer gar nicht bemerkt, ist die Lügerei und die Hetze der öffentlich-rechtlichen Medien in Bezug auf Trump, die von der Realität nicht mehr abweichen könnte. Diese hätte im 3. Reich und in der DDR nicht schlimmer sein können. Wo sind wie nur gelandet?





Doch es fällt auf, dass die Sozialen Medien weiter selektiv und einseitig Meinungen beschneiden. So wurde der Twitter-Account vom Heck Ticker gesperrt. 




1 Kommentar:

  1. Ich wünschte den Linken jedem einen "Flüchtling" ins haus und oder einen US-Schwarzen aus einem Ghetto als Ersatz.

    Ich habe dort einen Kollegen der am Rande so eines schwarzen Quartiers sine Haus hat.
    Er wollte die Fassade neu streichen und stand gerade auf der Leiter als in so sein liebes, nettes, benachteiligtes Exemplar eines Schwarzen von der Leiters choss.

    3 Treffer, der Schwarze wurde nicht gefunden, das Motiv blieb unbekannt.

    Er musste Monate im Krankenhaus bleiben und konnte 2 Jahre nicht arbeiten.

    Ich schickte ihm damals das englische Original dieses Berichtes, aber er fand den noch verharmlosend.

    Guckste hier in deutscher Übersetzung.

    https://morgenwacht.wordpress.com/2015/01/10/bekenntnisse-eines-pflichtverteidigers/

    Oder das Original:
    https://www.amren.com/features/2014/05/confessions-of-a-public-defender/

    Und hier die Frage nach der Ursache der ganzen Probleme, die Schwarze in den USA haben, Latinos, Chinesen und Indianer aber nur in weit geringerem Masse.

    https://nuada1111.wordpress.com/2019/03/09/moral-und-abstraktes-denken-wie-afrikaner-und-europaeer-sich-unterscheiden/

    AntwortenLöschen