Sonntag, 18. September 2016

Job-Motor Merkel - Terror als Konjunkturprogramm

von Thomas Heck...

Bundeskanzlerin entpuppt sich als der wahre Job-Motor für die deutsche Wirtschaft. Sie sprüht vor Idee nur vor sich hin.

Denn nach sexuellen Übergriffen von Flüchtlingen auf Badende in Schwimmbädern, sollten Flüchtlingen, obwohl zum Großteil noch Nichtschwimmer, als Bademeister eingesetzt werden

Nach dem Anschlag von Nizza sollten Flüchtlinge nun als Kraftfahrer ausgebildet werden, bzw. ihre Führerscheine auf Darlehensbasis auf deutsche Führerscheine umgeschrieben werden. 

Was fällt unsere Kanzlerin als nächstes ein? Metzgerlehre nach Messerangriffen? Holzfällerlehre nach Axtangriffen? Ausbildung zum Sexualtherapeuten? Gleichstellungsbeauftragte? Man darf gespannt bleiben. Es gibt noch viel zu. Packen wir es an. Wir schaffen das. Merkel: "Wir müssen den Terror auch als Chance begreifen und nicht immer alles so pessimistisch sehen..."


1 Kommentar:

  1. 'Merkel: "Wir müssen den Terror auch als Chance begreifen und nicht immer alles so pessimistisch sehen..." '

    Noch vor zwei Jahren hätte ich diesen Witz als zu plump und übertrieben angesehen. Mittlerweile ist Merkels Rethorik allerdings so irre und extrem, ihr Realitätsverlust soweit fortgeschritten, dass man gezwungen ist, solche Geschütze aufzufahren, wenn man überhaupt noch hoffen will, eine satirische Überspitzung des Merkel-Sprechs zu erzielen - und selbst dann muss man fürchten, demnächst von der Wirklichkeit eingeholt zu werden.

    AntwortenLöschen