Sonntag, 1. Oktober 2017

Seit heute können alle heiraten... hoffentlich auch künftig...

von Thomas Heck...

Seit heute können sich schwule Paare trauen lassen. In Berlin haben heute Standesämter geöffnet, damit wurden die Beschlüsse des Deutschen Bundestages umgesetzt. Was diese Toleranz letztlich wert sein wird, wird sich erst in den nächsten Jahren herausstellen. Denn mit dem Zustrom illegaler Migranten aus Afrika und aus arabischen Staaten wurde eine Klientel ins Land geholt, die weitestgehend ungebildet Schwulenhass aus ihrer Heimat mitgebracht hat. Denn in vielen arabischen Ländern ist es üblich, Schwule zu hängen oder von Dächern zu werfen.


Welch Ironie wäre es, wenn die Kanzlerin, die den Weg zur Ehe für alle geebnet hatte, gleichzeitig die Feinde derselben massenhaft ins Land geholt hat. Die Reaktionen in den Sozialen Medien lassen nichts gutes erwarten. Hieran wird die Integration zu bemessen sein. Wie tolerant wird der Islam sein, wenn er in der Mehrheit sein wird?

Maryam Malachi Die Sintflut in Berlin war nur ein Vorgeschmack auf das was dieser Gottlosen Welt noch bevorsteht. Oh Herr erbarme dich unser, und gib uns Kraft diese Freveltaten ertragen zu können, denn für mich tut das in den Augen weh wenn ich zwei gleichgeschlechtliche sehe wie sie intim werden *siehe oben das Bild* 😫🤢

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Antworten
36 Min
Verwalten
Top-Kommentare wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise verschoben.
Elisabeth Geilert Dann mach die Augen zu 😏

Antworten
35 Min
Verwalten
Frank Domian Müller Es gibt da so ein Medikament "Antiidiotikum" - das hilft bei solchen Wahnvorstellungen.

Antworten
35 Min
Verwalten
Denise Brooks Dann hau doch ab und geh in ein Land wo es nicht erlaubt ist. Was willst du noch hier?

Antworten
34 Min
Verwalten
Simone Berger Deine Meinung ist ekelhaft und sau blöd

Antworten
7
32 Min
Verwalten
Sabrina Metzler Ich bin bekennende Katholikin und liebe, wen ich will. Ende der Durchsage.

Antworten
3
30 MinBearbeitet
Verwalten
Nancy Herrmann Oh herr schenk den menschen verstand und hirn auch wenn sie sagten sie haben schon... was für eine steinzeit einstellung. Jeder darf ja wohl so leben wie er möchte und mit wem er möchte.

Antworten
6
29 MinBearbeitet
Verwalten
Britta Ahmad Dann mach die Augen zu und beginne mit dem Herzen zu sehen

Antworten
4
25 Min
Verwalten
Gallien Sandra Hat dich deine Religion keine Toleranz gelehrt?
Soll man nicht seinen Nächsten so lieben und akzeptieren wie er ist?
Deinen Gott würde wahrscheinlich kotzübel werden, wenn er deinen Kommentar lesen würde!


Antworten
5
24 Min
Verwalten
Aline Bauer Oh, eine orthodoxe Christin. Genauso ein Übel wie der Islam!

Antworten
5
22 Min
Verwalten
Metin Jessa Es schmerzt auch in meinen Augen.
Aber man muss es akzeptieren.

Verwalten
Kevin Bln Das lustige ist, sie kann nix dagegen tun 😂

Antworten
2
18 Min
Verwalten
Axel Wedler So ein dummer Blödsinn - Steinzeitdenken und Steinzeitbildung
Verwalten
Maike Lehmann Willkommen in der Steinzeit!

Antworten
2
17 Min
Verwalten
Ted Reg Nancy Herrmann, dann sollte der „Herr“ bei Ihnen schnellstens damit beginnen!
Wenn man gegen eine offiziell anerkannte Ehe von gleichgeschlechtlichen Menschen ist, ist man doch nicht automatisch gegen eine gleichgeschlechtliche Beziehung!
Die ehemalige Bezeichnung „eingetragene Lebenspartnerschaft“ war doch völlig ausreichend.


Antworten
1
16 Min
Entfernen
Fabi C Masawe Geht dich ja auch einen scheissdreck an... kümmer dich um dich, um deinen Allah (oder wen auch immer ) und lass die anderen Menschen in Ruhe. Ich glaube du hast mit dir selbst genug zu tun. 😎 Ihr wollt Toleranz - aber seid nicht in der Lage - Dinge in ...Mehr anzeigen

Antworten
1
11 MinBearbeitet
Verwalten
Badih Bln Ach wirst so oder so nach deinen Tod selbst sehen sone menschen wie dich kann man es nie recht machen

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Antworten8 Min
Verwalten
Robert Ott Ich Frage mich auch was du hier willst. Dann geh in dein Land zurück.. du musst dich anpassen .. ansonsten geh schnell zurück.

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Antworten8 Min
Verwalten
Tino Gräbedünkel Je größer der Dachschaden, umso klarer der Blick in den Himmel.

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Antworten
1
7 Min
Verwalten
Badih Bln Das ist doch mein Land ich bin zur Hälfte deutscher und jz ab mit dir

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Antworten5 Min
Verwalten
Fabi C Masawe Tino Gräbedünkel 😂😂😂

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Antworten5 Min
Verwalten
Badih Bln Ja dann hör auf Löcher in der Luft zu beobachten

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Antworten4 Min
Verwalten
Phil Bo Ted Reg
Aber es ist doch im artikel zu lesen das es für betroffene eine ehe 2. Klasse ist. 
Ist doch jetzt gut das es Gleichberechtigung gibt. Nimmt doch keinem was


Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Antworten2 Min
Verwalten
Badih Bln Ach du scheiße hahahaha Robert hast dich ja wohl ganz besonders angegriffen gefühlt

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
AntwortenGerade eben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen