Dienstag, 9. August 2016

Flüchtlingslügen und kein Ende

von Thomas Heck...

Wenn man in die aktuellen Pressestatements reinschaut, könnte man den Eindruck gewinnen, mit der Flüchtlingssituation sei alles in Butter. Sinkende Zahlen, Balkan-Route dicht, Flüchtlingsabkommen mit der Türkei greift. In Kombination mit fehlenden Bildern von Flüchtlingen an den Grenzen kann sich der deutsche Michel entspannt in den Fernsehsessel zurücklehnen und entspannen. Nochmal Schwein gehabt. So berichtet die Tagesschau.


Die Realität sieht leider anders aus. Denn die Zahlen stimmen vorne und hinten nicht und der Einfluß der Politik und der Medien auf offizielle Statistiken scheint noch nicht so weit gediegen zu sein, auf Dauer dieses Lügengebäude aufrechterhalten zu können. Wirft man nämlich einen Blick in die neuste, offizielle Statistik des Bundesamtes für Migration BAMF, tut sich ein ganz anderes Bild auf: 


Demnach wurden 479.620 Erstanträge im Jahr 2016 bis Ende Juli gestellt. Fast eine halbe Million Menschen wurden von der Öffentlichkeit weitestgehend unbemerkt nach Deutschland geschleust. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres wurden 195.723 Erstanträge gestellt; dies bedeutet einen Anstieg der Antragszahlen um 139,5 % im Vergleich zum Vorjahr. Die wesentlichen Herkunftsländern sind Afghanistan, Irak, Iran, Islamische Republik und Eritrea. Und keiner hat davon was gemerkt.

Nicht berücksichtigt sind die Zahlen der nicht registrierten Flüchtlinge. Das Problem ist also noch gravierender. Die Flüchtlingskrise hat gerade erst begonnen. Im Zusammenhang mit der Kriegserklärung des IS an Deutschland, der den Flüchtlingsstrom weiter nutzen wird, zusammen mit sich weiter breit machenden Islam, einer zunehmenden Radikalisierung über sogenannte und angebliche Blitzradikalisierungen, rollt da eine Welle der Gewalt auf uns zu, der wir nicht gewachsen sein werden, wenn nicht endlich konkrete Maßnahmen der Politik den Zuzug nachhaltig hemmen. Über die Stärkung der Sicherheitskräfte von Polizei bis hin zur Bundeswehr brauchen wir eigentlich nicht reden, diese Diskussion ist längst eröffnet, nur es fehlen die Ergebnisse.

Lesen Sie selbst die Statistik des BAMF, bevor da Zahlen und Fakten verdreht werden. Der eigentliche Schaden der Regierungspolitik von Kanzlerin Merkel: der totale Vertrauensverlust des Bürgers in den Staat. Es wird Jahre dauern, diesen Scherbenhaufen zusammenzukehren. Das braucht lange und wir haben so wenig Zeit...

1 Kommentar:

  1. Es gibt zur Zeit jede Menge Nachtflüge aus der Türkei nach z.B. Köln-Bonn. Touristen werden das nicht sein, nehme ich an. Auf diese Art und Weise werden in der Tat viele Leute ins Land geschleust, anonym sozusagen.

    Welch unglaubliche Frechheit, welcher Affront!

    AntwortenLöschen