Montag, 15. August 2016

Integration durch Islamisierung

von Thomas Heck...

Anwerbeversuche von Islamisten bei Flüchtlingen: Dem Verfassungsschutz sind bislang mehr als 340 Anwerbeversuche radikaler Islamisten unter Flüchtlingen bekannt. Vermutlich gebe es mehr Fälle, sagte der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen in Berlin. Seine Behörde habe die Betreiber von Flüchtlingsheimen bereits für das Problem sensibilisiert und ihnen Informationen an die Hand gegeben. In Deutschland sei es so, dass die arabischsprachige Moscheenlandschaft nicht organisiert sei. Von staatlicher Seite bestehe da relativ wenig Einflussmöglichkeit. Im Ernst?



Von deutscher staatlicher Seite mag das sein. Von türkischer staatlicher Seite sieht es ganz anders, funkt doch Ziegenficker Erdogan direkt in deutsche Moscheen und Islamverbände rein. Da darf man sich über islamistische Anwerbeversuche nicht wundern, wenn der der deutsche Staat originäre staatliche Aufgaben an Islamverbände delegiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen