Mittwoch, 10. August 2016

Hassprediger mit deutschem Pass dürfen bleiben

von Thomas Heck...



Der deutsche Staat macht ernst im Kampf gegen den Terror. Die Innenminister von Bund und Länder haben ein Maßnahmenkatalog erstellt, welcher den IS endgültig den Todesstoß versetzen wird.


In weiteren Schritten soll eine Vollverschleierung von Frauen ebenso verboten werden wie die Finanzierung von Moscheen durch extremistische Organisationen. Außerdem müssten nicht-deutsche Hassprediger umgehend ausgewiesen werden. Deutschen, die für eine Terrororganisation kämpfen und mindestens eine weitere Staatsangehörigkeit besitzen, soll die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden dürfen.


Ich fasse zusammen. Hat der Hassprediger einen deutschen Pass, kann er nicht ausgewiesen werden. Und ich dachte schon, ich müsste mir um Dieter Nuhr Sorgen machen. Schwein gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen