Freitag, 14. Mai 2021

Der schwere Schlag gegen die Hamas...

von Thomas Heck...

Die palästinensische Terrororganisation Hamas, muss gestern Nacht einen sehr schweren Schlag eingesteckt haben und wurde einer Opfer eines taktischen Zuges der israelischen Armee. Was war geschehen? Es begann unauffällig und wurde durch einen Tweet über den Beginn der israelischen Bodeninitiative angekündigt.


 

Ein Fake auf den die Hamas hereinfiel. Denn die Hamas witterte ihre Chance, die israelischen Soldaten in verlustreiche Kämpfe im Orts- und Häuserkampf verwickeln zu können und versammelte ihre Kämpfer in vorbereitete unterirdische Stellungen. Doch statt israelische Soldaten kamen die israelische Luftwaffe mit 160 Kampfflugzeugen, 450 Bomben und exzellenten Aufklärungsergebnissen und muss die Hamas in 40 Minuten sehr schwer getroffen haben.



Der Kampf gegen den Terror wird weitergehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen