Samstag, 19. Dezember 2020

Oma als Umweltsau hat wohl nicht gereicht...

von Thomas Heck... 

Provozieren und Beleidigen. Das kann er, der dauergrinsende GEZ-Böhmermann. Und sich dann noch vom Pöbel bezahlen lassen. Und der kann sich nicht anschließend rausreden, denn er macht es mit Vorsatz. Nach der Oma als Umweltsau und dem Missbrauch von Kindern legt er noch eine Schippe drauf und hat die indoktrinierten, linken Drecksbälger des WDR-Kinderchors reaktiviert. Oma ist jetzt der Corona-Leugner, die sich nur auf Telegram aufhält und dort aus der Filterblase informiert. Und mit einem süffisanten Lächeln verabschiedet Böhmermann Oma mit dem Beatmungsschlauch zusammen mit Corona ins wohlverdiente Jenseits. Was für eine dumme Sau. Gerne würde ich ihm das ins Gesicht schreien oder auf Twitter mitteilen, doch leider blockiert Böhmermann jeden, der nicht auf seiner Linie fährt.

Kann man machen, wir sind ja ein freies Land oder waren es einmal. Kaltschnäuzig und respektlos ist es allemal. Es gehört nämlich auch dazu, dass Oma sich da informieren kann, wo sie will, denn sie hat vermutlich auch die Schnauze von den "Qualitätsmedien" gestrichen voll. Und sicher auch von der Arroganz von Hackfresse und GEZ-Systemnutte Böhmermann.

Und genau das ist ja das, was die öffentlich-rechtlichen Medien und die etablierten Parteien nicht ertragen können. Nämlich dass sie ihr Informationsmonopol verloren haben. Allzu durchsichtig sind die Versuche, Andersdenkende als Nazis zu diffamieren. Solche infantilen Provokationen sind mehr als ein schlechter Stil.



Als Böhmermann von Türken wegen Erdogan-Beleidigung bedroht wurde, rannte er heulend zu Steinmeier und Merkel. Jetzt gibt es von ihm ein unverschämtes Lied gegen unsere Senioren, gegen Schwächere, die sich kaum wehren. Wieso vergibt das ZDF Sendeplatz für diesen Müll? Geil finden das eh nur abgeranzte SPD-Schranzen, wie Karl "Mr. Zahngesundheit" Lauterbach... die dumme Sau des Tages...



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen