Donnerstag, 11. Juli 2019

Deutschland zensiert über Facebook im Sekundentakt...

von Thomas Heck...

Deutschland im Jahre 2019...

Die SPD darf jetzt Thilo Sarrazin aus der Partei ausschließen, weil er rassistische Thesen in seinen Büchern verbreitet, in denen er den Islam kritisiert...

Die Identitäre Bewegung wird als rechtsextrem eingestuft, um sie, Zitat, "mit erweiterten Methoden besser überwachen kann"...

Ein Kommentar bei Facebook über diesen beiden Fakte werden innerhalb von 10 Sekunden von Facebook gelöscht, der Nutzer für 30 Tage gesperrt...




Währenddessen zittert die Kanzlerin künftig im Sitzen...






2 Kommentare:

  1. Das geht Thomas Hecki nicht alleine so; es wird zensiert, was das Zeug hält. Gestern erst wurde ich für 30 Tage gesperrt, weil ich einen Twitter-Eintrag von Barley verlinkt habe, der allerdings schon Wochen alt war. Auf Beschwerde wird so gut wie nicht reagiert. Ja, man will wohl mit und mit alle mundtot machen. Mal sehen, wie es weiter geht. Ich ahne nichts Gutes.

    AntwortenLöschen
  2. Mittlerweile ist Thomas Hecki auf Facebook wieder freigeschaltet. Aber man konnte hier gut erkennen, wie Facebook arbeitet. Sobald bestimmte Stichworte genannt werden, wird erstmal pauschal gelöscht und erst auf Beschwerde nochmals genauer nachgeschaut. Wenn DAS die freie Meiungsäußerung sein soll, die die Väter des Grundgesetzes gemeint haben, na dann gute Nacht...

    AntwortenLöschen