Freitag, 12. Juli 2019

SPD: Sarrazin soll gehen, Kinderficker Edathy darf bleiben...

von Thomas Heck...

Die SPD ist die Partei der Arbeiter. Da haben quere Gedanken keinen Platz, insbesondere die von Thilo Sarrazin, der nach Ansicht der SPD-Führung in seinem neuen Buch den Islam rassistisch beleidigt und so Schaden über die SPD gebracht hat. Kann man so sehen, hat aber nichts mit dem katastrophalen Umfragewerten der SPD zu tun.


Dagegen darf ein Sebastian Edathy, der sich über Bundestagsrechner Kinderpornos herunterlud um sich darauf einen runterzuholen, weiter in der SPD bleiben, denn seine Mitgliedschaft ruht nur für 5 Jahre. 


DAS ist die SPD. 

DAS wollen wir hier mal nicht vergessen. Dreckspartei.



3 Kommentare:

  1. Die SPD hat fertig und das freut mich ungemein. An dem Tag, wo die endlich von der Bildfläche verschwinden, knallt bei mir der Korken. Sollte das grüne Unkraut tatsächlich an den Futtertrog kommen, wird es hart werden. Ich denke, auf Dauer gesehen werden die keine Chance haben. Ich hoffe, dass nach Beendigung auch dieses Albtraums das Land dann irgendwie zur Normalität zurückfindet. Derzeit leben wir - gelinde ausgedrückt - in einem Tollhaus.

    AntwortenLöschen
  2. Pardon, da war ich wohl zu voreilig.

    AntwortenLöschen