Samstag, 23. September 2017

Alternative für Deutschland: es ist 5 vor 12...

von Thomas Heck...

Am letzten Arbeitstag vor der Wahl am Sonntag gab es nochmals das letzte Aufgebot der Einheitsfront von CDU, SPD, FDP, Grüne, Linkspartei und den Einheitsmedien von den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD, ZDF, WDR, RBB, u.a. und den privaten Sendern, die in seltener Harmonie den Einzug der AfD in den Deutschen Bundestag verhindern will, koste es was es wolle. Wer interessiert sich da noch für die Demokratie, wenn es darum gilt, Rechts zu verhindern.



Dabei ist es in Europa in nahezu allen Parlamenten normal, dass auch rechte Parteien vertreten sind. Nur in Deutschland soll das nicht erlaubt oder möglich sein? Ist die Demokratie in Gefahr, wenn die AfD in den Bundestag einzieht?

Es ist ein weiteres Trauerspiel deutscher Schein-Demokratie, die immer noch der Meinung ist, nur linke Parteien dürften am demokratischen Prozeß teilnehmen.

Gut, dass das Trauerspiel bald ein Ende hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen