Donnerstag, 9. Juli 2015

Vielweiberei auf Kosten des Steuerzahlers...

von Thomas Heck...

Der deutsche Staat ist einer der Liberalsten in der Welt. Und einer der Dümmsten. So fördert der Staat die Ehe und das ist auch gut so. Nur wird das bei Ihnen und bei mir eben nur bei einer Ehe gefördert. In muslimischen Ländern dagegen, kann der testoron-gestärkte Muselmann auch mehrfach heiraten und so in Polygamie leben, wenn, ja wenn, er alle Frauen versorgen kann. Nur nicht in Deutschland, da macht das der deutsche Staat. So gibt es auch in Deutschland einen massiven Anstieg geheimer Nikahs, das sind islamischen Hochzeiten. So kann der muslimischen Mann in Berlin, in Hamburg und überall in Republik Frauen ehelichen und mit Ihnen Kinder zeugen, die dann vom deutschen Sozialstaat alimentiert werden.


So wurde mir von einem Mitarbeiter des Bezirksamts Neukölln von Berlin berichtet, dass es dort Antragstellerinnen auf Sozialhilfe gäbe, die jedes Jahr erneut schwanger werden und über die Identität des Kindesvaters keine Angaben machen können... und trägt ein eine Burka! Da rennen also muslimischen Frauen, tiefgläubig und mit einer Burka oder Kopftuch verhüllt durch Berlins Straßen und wissen nicht, von wem sie schwanger geworden sind! Jedes Jahr aufs Neue... mit einer Burka! 

Gezahlt wird dennoch. "Was sollen wir da machen? Nachprüfen oder beweisen kann man da wenig." Verlässliche Zahlen gibt es nicht. Und es ist kein rein deutsches Problem. So schätzt man in Großbritannien, dass ca. 100.000 Muslime in Polygamie leben. Für Deutschland wage ich da nicht mal eine Schätzung abzugeben.

Der deutsche Staat wird für dumm verkauft. Und lässt sich das gefallen. Bezahlt vom deutschen Steuerzahler. Wir sind wahrlich ein dummes Volk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen