Montag, 27. Juli 2015

Sigmar Gabriel macht den Eichmann

von Thomas Heck...

Was die Wannseekonferenz für den Holocaust war, könnte Sigmar Gabriels Teheran-Reise für die nun möglich gewordene atomare Vernichtung Israels werden. Denn dort hat er die Weichen dafür gestellt, dass der Iran finanziell in die Lage versetzt wird, weltweit den Terror weiter zu unterstützen. Wir wollen das nur mal erwähnen, damit künftig keiner seine Teilnahme vergisst und es mal wieder keiner gewesen sein will.


Ob Sigmar Gabriel an einer von den täglich stattfindenden Hinrichtungen teilnehmen konnte, ist nicht überliefert. Für den Bundeswirtschaftsminister eigentlich ein Muss, ist es doch eine exzellente Werbung für die Qualität deutscher Kräne. Der Tod ist immer noch ein Meister aus Deutschland.


Geschäfte mit einem Regime machen, wo Schwule gehängt und Frauen gesteinigt werden, aber Jaffa-Orangen boykottieren, die palästinensischen Arbeitern Lohn versprechen, dass ist die Moral der SPD, dass ist Sigmar Gabriels Moral, wenn er gleichzeitig das militärische Vorgehen gegen die Hamas im Gaza-Streifen verurteilt.
Nur mit dem rechten Arm will es noch nicht so recht klappen. Das gilt es halt: üben, üben, üben...


Auch erschienen auf Journalistenwatch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen