Montag, 23. August 2021

Feier für heimkehrenden Soldaten aus Afghanistan... abgesagt...

Der „Willkommens-Appell“ plus Zapfenstreich für die Afghanistan-Heimkehrer (Ortskräfte waren nicht gemeint) ist offiziell abgesagt, und auch die „Allgemeinverfügung“, mit der das Regierungsviertel aus Gründen der „Ehre“ am 31.08. 


Vielleicht wird das ganze Spektakel mit 1 Mio. afghanischer Flüchtlinge demnächst nachgeholt. Darunter polizeibekannte Vergewaltiger, Drogendealer, Messerstecher und Mörder. Unter den "Geretteten" viele afghanische Familien, die in Afghanistan "Urlaub" machten, mal so die Großmutter besuchten, an Hochzeitsfeiern teilnahmen, Geburtstage feierten. Und so in ein Land reisten, aus dem sie geflohen waren.

Unterdessen Annegret Kramp-Karrenbauer in ihrer unnachahmlichen Art, die einen echt  fertig macht...



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen