Freitag, 12. Mai 2017

Neuer Skandal bei der Luftwaffe...

von Thomas Heck...

Ein neuer Skandal im Zuge mit dem rechtsextremistischen Netzwerk in der Bundeswehr. Nun bleibt auch nicht die Bundesluftwaffe verschont. So entdeckten Planespotter, dass ein Eurofighter der Luftwaffe die Kennung 30 88 aufweist.  Die Soldaten der Hermann-Göring-Kaserne sind erschüttert.


Mittlerweile sollte allgemein bekannt sein, wofür 88 steht, nämlich für den jeweils 8. Buchstaben des Alphabets, somit steht die Kennung für "Heil Hitler". Das Flugzeug wurde umgehend gegroundet, womit sich die Zahl der einsatzbereiten Eurofighter von 19 auf 18 verringert hat, was wiederum einen Skandal auslöst, steht doch in Nazikreisen die 18 für Adolf Hitler. 

Es wird zur Zeit ermittelt, in welchem der fliegenden Verbände der Bundesluftwaffe der Eurofighter Dienst tat. Zur Auswahl stehen: Die taktisches Luftwaffengeschwader 51 "Immelmann", 31 "Boelcke", 71 "Richthofen" oder 73 "Steinhoff".

Die Bundeswehr kommt aus den Schlagzeilen nicht raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen