Donnerstag, 20. April 2017

Kampf gegen rechts wichtiger als Schutz von Frauen...

von Thomas Heck...

Kommenden Samstag startet der Bundesparteitag der AfD im Maritim in Köln. Zeitungen titeln bereits, dass der Stadt aufgrund des Parteitages der AfD ein Ausnahmezustand droht, was nicht die ganze Wahrheit ist, denn nicht die AfD verursacht den anzunehmenden Ausnahmezustand, sondern 50.000 Gegendemonstranten, darunter viele Gewalttäter der Antifa, die schon mal in vorauseilenden Gehorsam versuchte, das Maritim in Frankfurt am Main zu zerlegen und sich nun daran macht, den demokratischen Entscheidungsprozeß für den Bürger einzuschränken.


Zu schade, dass 1.000 Frauen an Silvester 2015 in Köln auf den Schutz dieser Gestalten verzichten mussten, denn für so etwas profanes, wie das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung und körperliche Unversehrtheit für Frauen ist die Antifa nicht zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen