Montag, 3. April 2017

Judenhass - Merkel hat mitgemobbt

von Thomas Heck...

Merkels Motivation zur Öffnung der Grenzen in der Flüchtlingskrise war die Vermeidung unschöner Szenen an den Grenzen. Nun haben wir die unschönen Szenen auf unseren Strassen: Anschläge mit Lkw's, Messerstechereien im Tagesrhythmus und nun antisemitsche Hetzereien in Schulen, die sich eigentlich die Toleranz auf ihre Fahnen geschrieben haben. Merkel hat nicht nur Blut an ihren abgeknabberten Fingernägeln, sie trägt auch die Frucht des wachsenden Judenhass in sich. Beides macht wütend. Da kann sie öffentlich noch so viel Bekenntnisse absondern, an den Taten sollt Ihr sie messen...

Eine deutsche Regierungschefin, die den judenhassenden Pöbel in dieses Land einlädt, kann nur noch als geisteskrank angesehen werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen