Sonntag, 13. September 2020

Renate Künast: Empathie für Hühner, nicht für Menschen...

von Thomas Heck...

Über den moralischen Kompass von Grünen muss man sich schon wundern. So vehement, wie die Grüne Renate Künast für ungeschlüpfte Küken eintritt, würde sich dass auch das ungeborene, kurz vor der Abtreibung stehende Kind wünschen. Kinder sind für Grüne wohl erst dann interessant, wenn man sexuelle Handlungen an Ihnen ausüben kann. Mehr muss ich über die Unmenschlichkeit der Grünen nicht wissen. Eine Dreckspartei mit unmoralischen Politikern... man muss sich schon wundern, wie eine solche Partei auf derartige Werte bei Wahlen kommen kann.


Tweets im Zusammenhang mit Abtreibung von Menschen...




... und von Tieren...


... und ihm Dialog mit Kritikern...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen