von Thomas Heck...
Wer kennt das nicht? Das Phänomen, dass Omas zwischen 70 und 75 unvermittelt und grundlos 20jährige Flüchtlinge mit Pfefferspray angreifen. Wir sind überzeugt, es hat sich genau so zugetragen, wie die BILD-Zeitung es hier so eloquent beschrieben hat. Der Heck Ticker hat sogar ein Video-Dokument recherchiert, wo dieser unglaubliche Vorfall in Ton und Bild festgehalten wurde. Halten Sie Ihr Mieder fest und scrollen Sie ganz nach unten.
In Herford (Nordrhein-Westfalen) hat eine ältere Frau am Donnerstagnachmittag offenbar völlig unvermittelt und grundlos einen jungen Mann mit Pfefferspray angegriffen.
Wie die Polizei mitteilte, soll die Frau den aus Guinea stammenden 20-Jährigen angesprochen und ausländerfeindlich beleidigt haben. Der Mann, der auf einer Bank saß, sei daraufhin mehrfach mutmaßlich mit Pfefferspray besprüht worden.
Das Opfer wurde vom Team eines hinzugerufenen Krankenwagens behandelt und musste anschließend zu einem Augenarzt gebracht werden.
Die mutmaßliche Täterin ist noch nicht ermittelt. Die Frau wird als 70 bis 75 Jahre alt und 1,60 bis 1,70 Meter groß beschrieben. Sie soll mittellange, weiße Haare tragen, eine untersetzte Figur haben und zur Tatzeit mit einem pinkfarbenen Mantel bekleidet gewesen sein.
Eine ältere Frau offenbar völlig unvermittelt und grundlos den jungen Mann mit Pfefferspray angegriffen.
Gepostet von BILD News am Donnerstag, 1. April 2021
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen