Sonntag, 17. Juli 2016

Türkische Demokratie und Rechtsstaat

von Thomas Heck...

„Im Namen der ganzen Bundesregierung verurteile ich den Versuch türkischer Militäreinheiten, die gewählte Regierung und den gewählten Präsidenten ihres Landes, gewaltsam zu stürzen, aufs schärfste. (…) Deutschland steht an der Seite all derjenigen in der Türkei, die die Demokratie und den Rechtsstaat verteidigen“, sagt Bundeskanzlerin Angela Merkel zum versuchten Putsch in der Türkei.

Wie die "Demokratie" und der "Rechtsstaat" nun mit den Putschisten umgeht, zeigen nachfolgend einige Bilder. Bilder von enthaupteten Opfern ersparen wir uns... und Ihnen... Bilder, wie beim IS... Erdogan macht sich nicht die Finger schmutzig. Er lässt den Pöbel machen, ein Pöbel, wie er zuhauf auch in Deutschland vorhanden ist. Dabei ist da Kopftuch nur in äußerliches Symbol, der religiöse Hass sitzt tief und ist für uns unsichtbar. Noch... für die, die das alles nicht gewusst haben wollen. Es war vorher bekannt, erwähnt in Artikeln, wie in diesem von Özlem Topçu in der Zeit vom letzten Jahr. Es wird Zeit, die Türkei zur Verantwortung zu ziehen, auch seine gewaltbereiten Anhänger hier in Deutschland. 

Viel erschreckender finde ich die ganzen Anhänger von Erdogan die hier in Deutschland demonstrieren. Da zeigt sich deutlich wessen Geistes Kinder diese Leute sein müssen. Reinigung, Säuberung,... Worte die wir aus der deutschen Geschichte kennen. Und heute jubeln Deutsche (mit türkischen Wurzeln) wieder so einem Führer zu.

Das darf auf deutschem Boden nicht geduldet und toleriert werden!
































1 Kommentar:

  1. Mir geht es auch so. Da demonstrieren Tausende von Türken für Erdogan. Die Demos sind außerdem illegal. Es zeigt öffentlich, dass sich diese türkische Gemeinde in Deutschland absolut nicht zu Deutschland gehörig fühlt. Für mich ist sie die 5. Kolonne Erdogans. Wie werden sie mit uns Deutschen umgehen? Die Bilder hier sind schrecklich. Alles erinnert an die Machtübernahme Hitlers in Deutschland damals. Nunja, "Mein Kampf" ist dort in jeder Buchhandlung erhältlich und war bzw. ist sicherlich der Leitfaden von Erdogans Handeln. Widerlich sind die Solidaritätsbekundungen mit dem Sultan von EU-Seite und vor allem von Merkel. Er hat uns total in der Tasche und keiner kann sagen, dass er es nicht gewusst hat. Erdogan hat immer offen gesagt, was er will. Hitler übrigend damals auch.

    AntwortenLöschen