Montag, 18. Juli 2016

Maas droht Facebook wegen Hasskommentaren

von Thomas Heck...

Bundeszensur- und Islamminister Heiko Maas wirft Facebook vor, Zusagen im Kampf gegen Hassbotschaften nicht vollständig einzuhalten. In einem dem “Spiegel” vorliegenden Brief an die Facebook-Cheflobbyisten in Berlin und London verweist er auf eine gemeinsame Arbeitsgruppe zum Thema Hetze im Netz. Es werde noch immer zu wenig, zu langsam und zu oft auch das Falsche gelöscht. Meldungen problematischer Beiträge durch Nutzer müssten genauso zügig und sorgfältig bearbeitet werden wie solche von Organisationen. Indirekt droht Maas mit einer Regulierung auf europäischer Ebene. Frau Anetta Kahane, die alte Stasi-Trulla mit ihrer 800 Seiten dicken IM-Akte, hat schon ihr altes IM-Mitarbeiterheftchen aus der Nachttischschublade geholt und die alten Stasi-Seilschaften aktiviert. Der Überwachungsstaat in seinem Lauf, halten weder Ochs' noch Esel auf... Maas entscheidet, was richtig und was falsch ist. Wie man das auch immer im Justizministerium nennt. Ich nenne das Zensur...


Gleichzeitig sitzt Maas mit seinen islamistischen Genossen, z.B. Betuel Ulusoy zusammen, die anläßlich des Putsches in der Türkei "ein wenig Dreck säubern" will. "Jeder kriegt seine Strafe", so die Drohung. Wenn das der Führer Maas wüsste...


Ihr lächelt nicht nur ähnlich, Ihr denkt auch ähnlich. 2 lupenreine Demokraten.


Wer die Alte nicht mehr kennt, dass ist die, die gegen das Bezirksamt Neukölln geklagt hatte, weil sie wegen ihres Kopftuchs nicht als Referendarin angestellt wurde, am Ende den Job doch nicht haben wollte. Ihre lächerlichen Erklärungsversuche für diesen Post finden Sie hier.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen