Donnerstag, 16. April 2020

Nun sind sie halt da... die Flüchtlingskinder...

von Thomas Heck...

Die Menschlichkeit hat obsiegt. Die unbegleiteten Jugendlichen, bevorzugt Mädchen unter 14 Jahren, haben nun per Flugzeug ihren Weg nach Europa gefunden.





Komisch. In Griechenland sahen die irgendwie jünger aus. Es sind jedenfalls nicht die "Kinder", die uns von den öffentlich-rechtlichen Hetzmedien angepriesen wurden. Was ist passiert?
   





Keine Mädchen, keine Kinder, sondern Halbstarke im wehrfähigen Alter. Einer sogar mit "ACAB-Shirt" (All-Cobs-Are-Bastards). Danke fürs Verarschen... aber wenigstens kommen sie so nicht mit ihrem Facharbeiter-Schwachsinn... und es ist ein Fass ohne Boden...






1 Kommentar:

  1. Schön auch die Fotos im Luxemburger Wort vom 17. April 2020: https://www.wort.lu/de/politik/die-minderjaehrigen-fluechtlinge-sind-da-5e96f8c5da2cc1784e35ba69. Die sehen nicht arm aus, eher Söhnchen und Töchterchen aus gutem Hause, gerade in der Boutique top eingekleidet, mit Pumps und Markenturnschuhen. Und traumatisiert sehen die auch nicht aus, eher wie auf einem Klassenausflug, alles gratis, all inklusive. Wirken noch leicht müde, vom Flug, aber die Frisur sitzt noch gut. Wann kommen Papa, Mama, Geschwister, Onkel, Tanten usw. usw. nach?

    AntwortenLöschen