Freitag, 11. Februar 2022

Ricarda Lang erklärt sich mit Autobahnblockierern solidarisch...

 von Thomas Heck...

In Berlin vergeht mittlerweile kein Tag mehr, an dem nicht die Stadtautobahn von linken Spinnern blockiert wird. Nur muss man als Nicht-Berliner wissen, dass die in Nord-Süd-Richtung verlaufende Stadtautobahn DAS Nadelör für den Berufsverkehr in die Außenbezirke darstellt und auch von der Berliner Feuerwehr für Krankentransporte in die Krankenhäuser intensivst genutzt wird. Die katastrophale Verkehrsinfrastruktur dieses Shitholes Berlin mit seiner krankhaften und ideilogiebasierenden Fokussierung auf das "Fahrrad" gepaart mit dem unbedingte Willen eines rot-grün-stasiroten Senats tun ihr übriges. 

Wegen eines Gallensteins musste ich vor ein paar Tagen bei meinem Hausarzt vorstellig werden, dabei kollabierte ich und musste vom herbeigerufenen Notarzt notversorgt werden. Der Transport in die nächste Klinik erfolgte über die Stadtautobahn und endete mitten in einer Blockadeaktion, so dass der RTW der Feuerwehr minutenlang im Stau feststeckte.

Man kann nur hoffen, dass diesen Spinnern, denen die Gesundheit ihrer Mitbewohner so ziemlich egal sind, endlich in Form von knackigen Haftstrafen und saftigen Geldbußen begegnet wird. Ich für meinen Teil kann nur ankündigen, liebe FFF-Muschis, sollte ich Euch auch nur einmal begegnen, klatsche ich Euch was, aber kein Beifall. 

Ohne meinen eigenen Zustand zu dramatisieren, standen mit meinem Wagen nicht nur ein medizinischer Notfall in der fremdverschuldeten Staufalle, sondern auch Arbeiter, die die ganze Klimarettungs-Party hier im Land mit ihre Steuergeldern finanzieren, Ärzte, Krankenhauspersonal, kurz all die Menschen, die dieses Gemeinwesen am Laufen halten. 

Und der Job ist hart genug. Allerorten spürt man, wie das Gesundheitswesen kaputtgespart wurde. Nutznießer sind u.a. illegale Flüchtlinge, von denen ich bei allem Verständnis bereits zu viele kennengelernt habe. Zahlen tut die Zeche jeder Versicherte der gesetzlichen Krankenkassen, die ihre Zähne bei Sanierungsbedarf nur mit höhen Zuzahlungen gemacht bekommen, wogegen der Syrer nur kostenfrei den Mund aufmachen muss. Und sich ab und an mit Messerangriffen revangiert.

Nun will der grüne Vorzeige-Fattie Ricarda Lang noch mehr Migranten ins Grüne Reich bringen. Angesichts ihrer, sagen wir mal freundlich, Körperfülle, wird sie zwar auch als Bundestagsabgeordnete Schwierigkeiten habe, eine private Krankenversicherung zu finden, die sie mit eine BMI von vermutlich weit über 40 aufnehmen wird. Als Bundestagsabgeordnete zahlt sie allerdings keinerlei Sozialversicherungsbeträge und ist aus dem System des Pöbels von der Strasse ausgenommen.

Unabhängig wie ihrer tatsächlicher Versicherungsstatus auch ausfällt, ich freue mich auf den Tag in vielleicht nicht allzu ferner Zukunft, wenn die Berliner Notarzt Ricarda Lang und ihrer 150 kg Lebendgewicht ohne Knochen mit dem Lastenfahrrad an maroden Krankenhäusern in die Charité abtransportiert. Vielleicht wird es für Politiker noch Ausnahmegenehmigungen geben, so dass sie mit den wenigen verbliebenen Verbrennern über speziell für Bonzen reservierte Straßen an Pferdefuhrwerken transportiert werden. So wie heute bereits für Sie als Normalbürger der Genesenstatus nach einer Corona-Infektionen auf 3 Monate gesenkt wurde. Ricarda und ihre Abgeordnetenbande genießen dagegen 6 Monate Gesenenstatus. Manche sind halt doch gleicher als andere. DAS Merkkmal im real existierendem Sozialismus Merkelscher Prägung.

Vermutlich ist das die Motivation der linken Spinner, de heute den Arbeiter auf seinem Arbeitsweg behindern. Irgendwie Bonze bei den Grünen werden und einfach... fett werden... es ist beängstigend wenn Sozialisten, Globalisten und Islamisten im Stechschritt marschieren...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen