Samstag, 4. Februar 2017

Der Spiegel macht den Stürmer

von Thomas Heck...

Deutsche Politiker und ihre Erfüllungsgehilfen, der deutsche Journalismus, hab mit dem demokratisch gewählten US-Päsidenten Trump so ihre Probleme. Dass man überhaupt erwähnen muss, das der amtierende Präsident durch eine demokratische Wahl in sein Amt gekommen ist, ist schon erstaunlich.

Denn liest man die Gazetten in Deutschland von links nach rechts, könnte man meinen, Trump habe sich an die Macht geputscht. Die offensichtlichen Versuche, ihn zu diskreditieren, seine Ehefrau anzugreifen, sogar an seinen Sohn gingen die linken Medien schon ran, finden ihren widerlichen journalistischen Höhepunkt am aktuellen SPIEGEL-Titelbild, dass Trump als IS-ähnlichen Kopfabschneider zeigt. Nicht lohnend, diese Schundblatt überhaupt zu kaufen. Mein letzter SPIEGEL-Kauf liegt schon einige Jahre zurück.

Dieses Niveau ist so unterirdisch, dass es kaum meßbar ist. Der SPIEGEl nähert sich so rasant dem Niveau der BILD-Zeitung an. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis weitere Wahrheiten über Trump exklusiv geliefert werden. Nämlich, dass er Bettnässer ist, pädaophil und kleine Welpen tötet. Zuzutrauen ist dem linksfaschistischen und antisemitischen Hetzblatt mittlerweile alles.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen